In diesem Blog berichte ich über meinen Weg weg von 150 kg. Nach zahllosen Abnehmversuchen habe ich mich entschlossen für mich und meine Gesundheit diesen Weg mit Hilfe einer Magenverkleinerung zu gehen. Ich hoffe, anderen Mut und Hoffnund geben zu können und zu zeigen, dass wir nicht alleine sind da draussen. ;-)
Zeit seit der OP am 10.05.2012:
Verlorenes Gewicht seit der OP: -43,3 kg (99,0 kg)

17. Mai 2012

Wie es mir so geht...

Gestern war nicht mein Tag.


Ich war ziemlich schlapp und müde, bei jedem Aufstehen war mir schwindelig.


Das wird drei Ursachen haben: Ich hab in der Früh nur den Eiweissshake getrunken, weil ich unbedingt auf meine 4 EL Pulver kommen wollte... Also hab ich nur zu Mittag ein paar Bissen Kartoffel und am Abend ein bisschen Suppe essen können, die anderen Mahlzeiten habe ich genutzt um die 500ml vom Shake zu trinken. Also vielleicht hab ich zu wenig gegessen. Zu wenig Energie für meinen angeschlagenen Körper. Dann konnte ich wegen dem ganzen Shake auch nicht so viel trinken. Ich bin nur auf ca. 300 ml Wasser gekommen gestern. Ausserdem war ich vorgestern viel unterwegs. Ich hab mich hinreissen lassen, weil ich mich recht gut gefühlt hab. Ich hab im Büro vorbei geschaut und war dann sogar noch kurz einkaufen (getragen hab ich natürlich nichts).


Das hat sich dann gestern gerächt. Ich war echt ziemlich fertig.



Heute werde ich schauen, dass ich wieder mehr esse und vielleicht nur die Hälfte vom Shake machen und versuche dann, einen EL vom Pulver noch im Essen unterzubringen. Lieber komm ich jetzt am Anfang nur auf 2-3 EL Eiweißpulver und kann dafür mehr essen und trinken.


Oh und heute war wieder Wiege-Tag! Schon 8,2 kg weniger! :-)

Dann hab ich wegen meiner Medikamente einen super Tipp bekommen!
Die Supradyn Kapsel war ja recht schwer zu Schlucken, jetzt hab ich mir Kautabletten besorgt, die sind viel angenehmer. Nochmals vielen Dank für den Tipp! :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Anna,

das kenn ich...solche tage wirst du in den nächsten wochen noch öfter haben, aber das geht vorbei. ich bin jetzt 5 wochen post-op und mir gehts richtig gut..solche tage sind vergangenheit. aber nimm dir die zeit und schone dich, auch wenn du mal nen tag hast, an dem du bäume ausreißen könntest...die hatte ich auch und habs am nächsten tag bitter bereut ;) natürlich hat das schwindelgeühl auch mit der raschen abnahme zu tun...dein körper geht jetzt an deine kraftreserven, aber auch das vergeht irgendwann...

bitte für den tipp...wenn du noch weitere fragen haben solltest, du weißt ja wo du mich findest ;)

lg nash