In diesem Blog berichte ich über meinen Weg weg von 150 kg. Nach zahllosen Abnehmversuchen habe ich mich entschlossen für mich und meine Gesundheit diesen Weg mit Hilfe einer Magenverkleinerung zu gehen. Ich hoffe, anderen Mut und Hoffnund geben zu können und zu zeigen, dass wir nicht alleine sind da draussen. ;-)
Zeit seit der OP am 10.05.2012:
Verlorenes Gewicht seit der OP: -43,3 kg (99,0 kg)

14. Mai 2012

Aktuelles Gewicht

Vier Tage nach der OP: 138,3 kg


Ich bin fast umgefallen als ich das heute morgen auf der Waage gesehen hab. ;-)


Klar, dass ist hauptsächlich Wasserverlust und so... Aber ich freu mich trotzdem. :-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das freut mich sehr zu lesen dass es dir gut geht. Und es freut mich dass das purzeln schon angefangen hat. Was hast du denn beim Einrücken uns kh gewogen?
Lg Ninchen

Anna hat gesagt…

Hallo Ninchen!

Hab mich war am 09. nochmals gewogen, weiß aber leider nicht mehr genau, wie viel das war.

Es war auf jedenfall unter 143 aber mehr als 142,5 kg.

Da ich mir da nicht mehr so sicher bin, rechne ich mit dem Gewicht, dass ich als letztes notiert habe, das vom 02.05.2012, ist ja auch nicht viel mehr als ich dann wirklich gewogen habe. :-)

LG,
Anna

Anonym hat gesagt…

Super!!! Weiter so. Kannst du schon essen? Hast du Schmerzen?