In diesem Blog berichte ich über meinen Weg weg von 150 kg. Nach zahllosen Abnehmversuchen habe ich mich entschlossen für mich und meine Gesundheit diesen Weg mit Hilfe einer Magenverkleinerung zu gehen. Ich hoffe, anderen Mut und Hoffnund geben zu können und zu zeigen, dass wir nicht alleine sind da draussen. ;-)
Zeit seit der OP am 10.05.2012:
Verlorenes Gewicht seit der OP: -43,3 kg (99,0 kg)

9. Mai 2012

Doch-nicht-OP-Tag // Das letzte Abendmahl

So...


Hier lieg ich jetzt. Im super sexy Nachthemd und mit Netzhöschen. Warum auch immer...


Ob ich jetzt wirklich morgen operiert werde, kann mir niemand sagen.
Da heisst es wohl einfach abwarten und Tee trinken.


Oh ja! Tee trinken! Muss ja nicht mehr nüchtern sein, wenn es eh erst morgen losgeht. Ich bekomm also Tee und han vorhin (gegen 16 Uhr) sogar Abendessen bekommen.


2 Weckerl, Erdbeerjoghurt und eine Gewürzgurke.


Praktisch das letzte Essen vor der OP (wenns stimmt).


Irgendwie fällt es mir schwer davon auszugehen das es morgen dann soweit ist, die Angst wieder enttäuscht zu werden ist zu groß. :-(


Übrigens: Die Wirkung der LMAA-Pille lässt jetzt nach, vorher war ich noch richtig müde und groggy.


Jetzt lieg ich hier halt rum und les etwas.
Wie Urlaub halt.

Keine Kommentare: