In diesem Blog berichte ich über meinen Weg weg von 150 kg. Nach zahllosen Abnehmversuchen habe ich mich entschlossen für mich und meine Gesundheit diesen Weg mit Hilfe einer Magenverkleinerung zu gehen. Ich hoffe, anderen Mut und Hoffnund geben zu können und zu zeigen, dass wir nicht alleine sind da draussen. ;-)
Zeit seit der OP am 10.05.2012:
Verlorenes Gewicht seit der OP: -43,3 kg (99,0 kg)

9. Mai 2012

OP-Tag // Auf Station

Nach der Aufnahme musste ich auf die Station gehen.


Dort musste ich erst nochmal warten, bevor ich ein Zimmer bekommen hab.
Ein Bett ist frei, die andere Dame im Zimmer soll aber sehr nett sein.


Nachthemd angezogen, alles verstaut, Fernseher angemacht und gewartet...
Mir ist dann ein Zugang gelegt worden und ich hab gleich eine Infusion bekommen. Die Anamnese wurde gemacht, von drei verschiedenen Schwestern / Ärzten die gleichen Fragen.


Allergien? Nahrungsmittelunverträglichkeit? Krankengeschichte? Und so weiter...


Dann hab ich im Bett gelegen und gewartet....

Keine Kommentare: