In diesem Blog berichte ich über meinen Weg weg von 150 kg. Nach zahllosen Abnehmversuchen habe ich mich entschlossen für mich und meine Gesundheit diesen Weg mit Hilfe einer Magenverkleinerung zu gehen. Ich hoffe, anderen Mut und Hoffnund geben zu können und zu zeigen, dass wir nicht alleine sind da draussen. ;-)
Zeit seit der OP am 10.05.2012:
Verlorenes Gewicht seit der OP: -43,3 kg (99,0 kg)

Vorher / Nachher

Hier will ich immer mal wieder ein neues Foto posten, wo man vielleicht ein bisschen erkennen kann, was ich äusserlich für Fortschritte mache.
Es sind nur Portraits, es gibt natürlich auch Ganzkörperfotos, aber die kommen dann etwas später dazu. ;-) Das aktuellste ist immer oben.

3 Monate nach der OP // Mitte August 2012 




8 Wochen nach der OP // 04.07.2012



5 Tage nach der OP // 15.05.2012


Ohne Piercings (Tja, doch zu lange draussen gelassen... Zugewachsen.)
Ausserdem versuche ich jetzt immer darauf zu achten, die Haare nicht im Gesicht zu haben und nicht vollkommen eingepackt zu sein. ;-)



2 Tage vor der OP // 08.05.2012


Mit Piercings... Und Schal. Sehr Sinnvoll... ;-)



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

HÖCHSTE ZEIT für ein neues Bild!!!