In diesem Blog berichte ich über meinen Weg weg von 150 kg. Nach zahllosen Abnehmversuchen habe ich mich entschlossen für mich und meine Gesundheit diesen Weg mit Hilfe einer Magenverkleinerung zu gehen. Ich hoffe, anderen Mut und Hoffnund geben zu können und zu zeigen, dass wir nicht alleine sind da draussen. ;-)
Zeit seit der OP am 10.05.2012:
Verlorenes Gewicht seit der OP: -43,3 kg (99,0 kg)

9. Mai 2012

OP - der zweite Versuch

20:55 Uhr.


Besuch der Nachtschwestern.
Trombosespritze in den Oberschenkel (autsch).
Gute Nachrichten! Ab Mitternacht nichts mehr trinken oder essen, um sechs werde ich geweckt und kann duschen wenn ich mag.
Dann muss wieder alles in den Schrank gesperrt werden und laut OP Plan starte ich um 8 Uhr den zweiten Versuch.
Vor mir ist nur eine andere OP, das soll aber eine Kleinigkeit sein, die schnell erledigt ist.


Also liebe Leser: Bitte wieder / weiter fleissig Daumen drücken! ;-)


DANKE! :-)

Keine Kommentare: