In diesem Blog berichte ich über meinen Weg weg von 150 kg. Nach zahllosen Abnehmversuchen habe ich mich entschlossen für mich und meine Gesundheit diesen Weg mit Hilfe einer Magenverkleinerung zu gehen. Ich hoffe, anderen Mut und Hoffnund geben zu können und zu zeigen, dass wir nicht alleine sind da draussen. ;-)
Zeit seit der OP am 10.05.2012:
Verlorenes Gewicht seit der OP: -43,3 kg (99,0 kg)

12. Mai 2012

Die letzten 24 Stunden im Krankenhaus

Juhu!


Grade bei der Visite habe ich meine Drainage rausbekommen und die Nachricht erhalten, dass ich morgen gegen elf heim darf.


Da die Ernährungsberatung aber erst wieder ab Montag im Haus ist, muss ich mir dort telefonisch einen Termin besorgen.


Am 18. werden die Klammern gezogen.


Ich freu mich schon darauf morgen wieder zuhause zu sein. :-)

1 Kommentar:

Margarete hat gesagt…

Liebe Anna!
Ich freu mich sehr, dass alles gut verlaufen ist, denke oft an dich und wie es dir wohl geht...
Ich hoffe, du konntest heute wirklich heim. Das wär ein schönes Muttertagsgeschenk...
Alles Gute und halte durch!
Margarete