In diesem Blog berichte ich über meinen Weg weg von 150 kg. Nach zahllosen Abnehmversuchen habe ich mich entschlossen für mich und meine Gesundheit diesen Weg mit Hilfe einer Magenverkleinerung zu gehen. Ich hoffe, anderen Mut und Hoffnund geben zu können und zu zeigen, dass wir nicht alleine sind da draussen. ;-)
Zeit seit der OP am 10.05.2012:
Verlorenes Gewicht seit der OP: -43,3 kg (99,0 kg)

21. Mai 2012

Es geht wieder bergauf

Heute geht es mir schon wieder um einiges Besser. :-)


Die Wassermelone wirkt Wunder und nachdem mir heute Tee überhaupt nicht rein gehen will, trinke ich einen Molke-Drink, funktioniert ganz gut. 


War auch kurz draußen, denke das ist wirklich wichtig, ich muss ein bisschen raus, was anderes sehen. Zwar kann ich nicht lang oder weit gehen, aber das ist schon ganz gut.


Vor einer Woche bin ich aus dem Krankenhaus entlassen worden, danach ging es mir 2 Tage super gut - und dann ging es mir 4 Tage richtig dreckig - dafür geht es jetzt wieder langsam besser.


Alles wird gut! :-)

Keine Kommentare: