In diesem Blog berichte ich über meinen Weg weg von 150 kg. Nach zahllosen Abnehmversuchen habe ich mich entschlossen für mich und meine Gesundheit diesen Weg mit Hilfe einer Magenverkleinerung zu gehen. Ich hoffe, anderen Mut und Hoffnund geben zu können und zu zeigen, dass wir nicht alleine sind da draussen. ;-)
Zeit seit der OP am 10.05.2012:
Verlorenes Gewicht seit der OP: -43,3 kg (99,0 kg)

10. Mai 2012

Jetzt-aber-OP-Tag // Der Morgen

Guten Morgen!


Es ist kurz nach sechs, ich bin grade geweckt worden, hab mich gewaschen und Zähne gebürstet, all meine Sachen (ausser Handy und Kindle) wieder im Schrank versperrt und warte nun mal wieder...


Die Nacht war OK. Bin zwar immer wieder kurz wach geworden, aber die Schwestern haben uns bis sechs schlafen lassen.


Ich hoffe, dass es bald losgeht.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow! Jetzt ist es soweit. Wahrscheinlich bist du schon im Land der Träume... Und die Ärzte machen gerade einen super Job. Ich drück dir die Daumen und hoffe bald gute Neuigkeiten von dir zu lesen...
Glg
Ninchen

Anonym hat gesagt…

Ja toll... als wir endlich hier an der Klinik ankamen, warst du schon 20 Minuten unten... aber das wussten wir ja vorher, dass es sich nicht ausgehen würde.
Jetzt sitzen wir im "Garten" der Klinik, mit Laptop und Surfstick und Apfel, Kaffee und Zigaretten *g*... wir sind ganz nah bei Dir und denken an Dich!

Momi und Rob

Anonym hat gesagt…

Anna ist um 13 Uhr aus dem OP gekommen und schläft jetzt. Es geht ihr den Umständen entsprechend gut!

Annas Mom

Anonym hat gesagt…

Super! Danke fürs Bescheid geben. Gute Besserung und viele purzelnde Kilos.
Lg
Ninchen

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Wollte nur mal fragen wie es Anna so geht...
Lg
Ninchen

Anonym hat gesagt…

Hallo! Hier ist Annas Mom wieder :)

Anna geht es den Umständen entsprechend gut. Sie ist heute morgen sogar schon kurz aufgestanden. Insgesamt ist sie natürlich schwach und müde, aber sie lässt euch alle lieb grüßen und liest hier regelmäßig mit! Nur selber schreiben geht noch nicht...

Anonym hat gesagt…

Okay super!!!! Danke.... hab schon mitgefiebert. Gute Besserung und lg
Ninchen