In diesem Blog berichte ich über meinen Weg weg von 150 kg. Nach zahllosen Abnehmversuchen habe ich mich entschlossen für mich und meine Gesundheit diesen Weg mit Hilfe einer Magenverkleinerung zu gehen. Ich hoffe, anderen Mut und Hoffnund geben zu können und zu zeigen, dass wir nicht alleine sind da draussen. ;-)
Zeit seit der OP am 10.05.2012:
Verlorenes Gewicht seit der OP: -43,3 kg (99,0 kg)

7. Mai 2012

35 Stunden vor der OP

35 Stunden. Ehrlich.
Mein Countdown sagt 1 Tag und 11 Stunden... 35 Stunden.


Ich bin so furchtbar nervös!


Meine Psyche spielt mir auch schon den ein oder anderen Streich...
Ich niese, hab Kopfweh, muss husten... "Hoffentlich werde ich nicht krank! Ich DARF nicht krank werden jetzt!" Nein, ich bin nicht erkältet. in den nächsten 35 Stunden werde ich mich auch nicht mehr erkälten. Schluss und aus.


Morgen Abend kommt meine Mutter aus Deutschland an. Ich freu mich schon sehr, bin aber halt genauso furchtbar nervös, je näher der große Tag rückt.


Mit meinem Gewicht geht auch nichts mehr weiter, steh immer noch auf dem selben Gewicht wie vor einer Woche. Auch wenn ich weiß, dass es in 35 Stunden damit vorbei ist und es endlich los geht mit meinem neuen Leben, ist das trotzdem frustrierend.
Ich hätte so gerne mein Ziel erreicht vor der OP unter 140 kg zu kommen.


Schon enttäuschend.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich drücke Dir für Deine OP ganz ganz fest die Daumen

LG Karin

Anna hat gesagt…

Danke sehr! :)

Liebe Grüße,
Anna

Anonym hat gesagt…

Ja toll... nervös bin ich jetzt auch! *g*

Nein... ich bin dein Fels in der Brandung und absolut obercool... is klaaa!!!

Mal was WIRKLICH Wichtiges: Gibts W-Lan im Krankenhaus? *lool*

Ich hab dich lieb! Fühl dich umarmt... in ein paar Stunden dann real!

Momi

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche dir alles erdenklich gute für die Op und für die Zeit danach. Ich drücke dir fest die Daumen, dass sich deine Wünsche und Ziele erfüllen mögen.