In diesem Blog berichte ich über meinen Weg weg von 150 kg. Nach zahllosen Abnehmversuchen habe ich mich entschlossen für mich und meine Gesundheit diesen Weg mit Hilfe einer Magenverkleinerung zu gehen. Ich hoffe, anderen Mut und Hoffnund geben zu können und zu zeigen, dass wir nicht alleine sind da draussen. ;-)
Zeit seit der OP am 10.05.2012:
Verlorenes Gewicht seit der OP: -43,3 kg (99,0 kg)

23. Mai 2012

Wasser!

Ich kann wieder Wasser trinken! :-)


Also ich hoffe sehr, dass es so bleibt und nicht nur heute so war.
Irgendwie aus Gusto raus hab ich einfach mal ein Glas Wasser mit einer Scheibe Zitrone probiert, dass hab ich vor der OP immer getrunken. Ich war echt froh, dass ich das so gut trinken konnte. So bin ich heute locker auf meinen Liter Wasser gekommen.



Essen ging auch wieder besser, in der Früh war es noch schwierig, aber am Nachmittag hab ich einen ganzen Becher Monte essen können (ich weiß, nicht ideal, aber ich bin im Moment froh über alles, vor dem es mich nicht ekelt ab dem ersten Bissen) und am Abend hab ich fast meine ganzen Kartoffelstückchen essen können, obwohl ich in den letzten Tagen immer nur maximal die Hälfte geschafft habe.


Heute war es bei uns recht warm und vor allem schwül, dass hab ich schon gemerkt, aber mit dem Wasser ging es dann wieder etwas besser.
Noch dazu kommt, dass sich im Moment sonst im Privaten viel ergibt, worüber ich mich ärgere oder aufrege, das zerrt dann immer noch zusätzlich an meinen Kräften, aber ich ärger mich halt gerne. ;-)


So, hoffen wir, dass es weiter Bergauf geht! 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Was ärgert dich denn?
Na zum Glück geht's wieder besser!