In diesem Blog berichte ich über meinen Weg weg von 150 kg. Nach zahllosen Abnehmversuchen habe ich mich entschlossen für mich und meine Gesundheit diesen Weg mit Hilfe einer Magenverkleinerung zu gehen. Ich hoffe, anderen Mut und Hoffnund geben zu können und zu zeigen, dass wir nicht alleine sind da draussen. ;-)
Zeit seit der OP am 10.05.2012:
Verlorenes Gewicht seit der OP: -43,3 kg (99,0 kg)

25. April 2012

Der frühe Vogel...

Es ist vollbracht - um halb sieben war ich im Schwimmbad.

Bis sieben Uhr hab ich 14 Bahnen geschafft, vorgenommen hatte ich mir 10. :-)

Ich hab mich auch schon wohler gefühlt als gestern und ich fühl mich jetzt richtig gut.
Energiegeladen und wach. Dabei hatte ich befürchtet danach erst recht erschlagen und müde zu sein, wenn ich ins Büro fahre.

Es hat wirklich Spaß gemacht und heute Abend gehts wieder hin. :-)

Angriff ist die beste Verteidigung!

Keine Kommentare: