In diesem Blog berichte ich über meinen Weg weg von 150 kg. Nach zahllosen Abnehmversuchen habe ich mich entschlossen für mich und meine Gesundheit diesen Weg mit Hilfe einer Magenverkleinerung zu gehen. Ich hoffe, anderen Mut und Hoffnund geben zu können und zu zeigen, dass wir nicht alleine sind da draussen. ;-)
Zeit seit der OP am 10.05.2012:
Verlorenes Gewicht seit der OP: -43,3 kg (99,0 kg)

25. August 2012

Aktueller Fotovergleich

Hallo ihr Lieben :)

Aus aktuellem Anlass (ich hab mir einen Hosenrock gekauft, der statt meiner gewohnten Größe von 56  Größe 48 hat!) habe ich einen aktuellen Fotovergleich für euch gemacht. Einmal mit Fotos von heute morgen und als Vergleich dazu Fotos von einem Tag vor der OP.

E voilá:



Und zum Abschluss noch ein aktuelles Portrait:



Wie man oben auf dem ersten Foto gut sieht, ist die Haut an meinen Oberarmen recht "schlabberig". Ich hoffe das wird mit mehr Sport noch ein bisschen besser.

Ich freu mich auf Kommentare von euch :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja der WAAAAHNSINNNN!!!!!!

Anonym hat gesagt…

unglaublich anna! da hast ja schon was geschafft - kannst stolz sein!
LG michi