In diesem Blog berichte ich über meinen Weg weg von 150 kg. Nach zahllosen Abnehmversuchen habe ich mich entschlossen für mich und meine Gesundheit diesen Weg mit Hilfe einer Magenverkleinerung zu gehen. Ich hoffe, anderen Mut und Hoffnund geben zu können und zu zeigen, dass wir nicht alleine sind da draussen. ;-)
Zeit seit der OP am 10.05.2012:
Verlorenes Gewicht seit der OP: -43,3 kg (99,0 kg)

9. August 2012

Sport!

So, am Mittwoch war ich wieder vor der Arbeit schwimmen.

Beim letzten mal (noch vor der OP) habe ich 10 Bahnen (also 20 mal hin und her) geschafft. Für das erste mal nach der OP war das Ziel jetzt nur 7 Bahnen zu schaffen.

Ich war ehrlich gesagt ganz schön geschafft aber auch stolz weil ich das auch durchgezogen habe. :) Leider ist wegen dem guten Wetter im Sommer nur 1 mal in der Woche Frühschwimmen, ich kann also immer nur Mittwochs vor der Arbeit schwimmen gehen... Dafür werd ich die nächste Woche immer sehr früh im Büro sein damit ich früher gehen kann und noch die Sonne im Freibad geniessen kann. ;)

Mein Plan: Mittwoch 8 Bahnen in der früh schwimmen, Donnerstag 8 Bahnen im Freibad schwimmen und mindestens eine Stunde relaxed sonnen. Ausserdem möchte ich am Montag Abend ins Fitness-Studio. Und wenn ich nur 10 Minuten auf dem Stepper und 10 Minuten auf dem Laufband bin, aber ich glaube dieser erste Schritt überhaupt wieder hin zu gehen und mich zu überwinden ist wichtig ;)

Ich halte euch auf dem laufenden, wie es läuft :)

Keine Kommentare: