Zeit seit der OP am 10.05.2012:
Verlorenes Gewicht seit der OP: -43,3 kg (99,0 kg)

27. Januar 2013

UHU!

Jaaa, es ist Monate her, dass ich zuletzt was geschrieben habe...
Es ist zugegebenermaßen auch nicht wirklich viel aufregendes passiert :)

Ich habe mir vor einer Woche meine erste Jeans seit der OP gekauft - ich habe die letzten 8 Monate nur noch Röcke getragen. Meine letzte Jeans hatte Größe 60 - die neue 48. :)

Seit heute morgen dann ENDLICH!!! Ich bin ein UHU. Die Freude ist wirklich riesig, das ist so ein wichtiges Ziel für mich gewesen, endlich unter Hundert Kilo zu kommen... Seit Wochen hab ich zwischen 100,8 und 101,3 kg rumgedümpelt und heute morgen dann die erlösenden 99,0 kg. :)

Ich ess immer noch sehr kleine Portionen, aber dafür kann ich mittlerweile so ziemlich alles ohne Probleme essen. Vor 2 Tagen hatte ich das Problem, dass mir ganz plötzlich komisch geworden ist, nachdem ich einen Dark Choclate-Mocca getrunken hatte. Wahrscheinlich zu viel Zucker für meinen Körper. Aber das war schnell wieder vorbei und zum Glück auch nicht so wild.

Im Großen und Ganzen geht es mir Prima und ich fühl mich gut. :)

Noch zum kleinen Selbstwertgefühl-Boost ein aktueller Fotovergleich ;)
Leider hab ich kein gutes Ganz-Körper Foto das aktuell ist, aber ich denke das hier zeigt den Erfolg auch schon ganz gut :)


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow, du siehst absolut super aus..ein gamz anderer mensch. schön, dass es dir so gut geht :)

lg nash

Christina hat gesagt…

Bin hier gerade zufällig wegen Recherchen zu einem Artikel vorbei gekommen und obwohl der letzte Beitrag schon eine Weile her ist, wollte ich sagen: Tip Top, weiter so, es ist großartig, was Du geschafft hast und Du kannst stolz auf Dich sein! Siehst sehr gut aus.
Unbekannterweise viele Grüße und alles Gute für die Zukunft.